0 km

zweimalomaprivates Prüfsiegel

Mitglied seit: 24.03.2021
Letzter Login: 24.11.2022 22:25:34
gefällt 1 Mitglied

Über mich

Guten Tag, ich freue mich, dass Sie sich für meine Angebote interessieren!

Die hier angebotene Ware ist aus Privatbesitz (rauch- und tierhaarfrei), dem Nachlass meiner Eltern und dem einer Tante – ich löse aus gesundheitlichen Gründen peu à peu meinen umfangreichen Haushalt auf. Ich verfolge mit meinem Verkauf keinerlei gewerbliche Zwecke. Da dies Privatverkäufe sind, ist eine Haftung nach dem neuen EU-Gesetz und die Rücknahme ausgeschlossen, sowie das Erstellen einer Rechnung.

Mit dem Reinerlös aus meinen Verkäufen – dazu gehörte auch mein Auto – unterstütze ich Menschen, die Hilfe benötigen. Zurzeit sind das immer noch die Flutopfer vom Juli 2021.Denn ich hatte die Möglichkeit, mir persönlich ein Bild dieser Katastrophe zu machen und bin sicher, dass es noch gut 10 Jahre braucht, bis die Geschädigten wieder normal leben können.

  • Einem Mitglied gefällt zweimaloma
  • zweimaloma gefällt ein Mitglied
  • zweimaloma möchte die Namen dieser Mitglieder nicht anzeigen