0 km

RigBerlin

Mitglied seit: 28.03.2019
Zuletzt online: 27.09.2021 09:35:20
gefällt 96 Mitgliedern

Über mich

Moin aus Berlin an alle Markt´ler und ´innen ;)

Entspannter und nicht auf den Kopf gefallener, 74 Kilo Kerl mit Sportlichem Körper und Kiste...

Ach bin 180 groß, Bisexuell und besuchbar für Bierchen oder paar runden Bumsen hehe

Bin Diskret und das erwarte ich auch von euch, was auch heißt im Klartext:

"Frag mich nicht nach dem Profil und Bildern meiner Dates die ich hatte, ihr wollt doch auch nicht das man ungefragt Infos weiter gibt mit wem und wann ihr Intim mit Bla Bla wart."  Danke für das Verständnis. 

 

Ja ich habe Bilder von mir und auch von meinem Lümmel, ich verrate euch schon mal vorher:

Ich trage einen PA ( Prince Albert  - Ring in der Eichel ) und noch ein weiteres Piercing im Sack:

JA der bleibt beim SEX drin, denn meinen PA lasse ich immer drin.

NEIN der tut weder mir noch dir weh, der ist nicht so groß wie er auf Bildern aussieht.

Ich mach das Sex Ding nicht zum ersten mal (Das ist schon etwas her lol)

Ich hab eine Vorliebe für Türkische und Arabische Männer, bin selbst Deutscher :)

Bin in  Berlin - Lichtenberg 

Schreibt mir einfach, ich beiße nicht und wenn dann eh nur verbal hehe

 

Hab Interesse an Kerlen wie Frauen ( Besonders die es etwas wilder mögen )

Freue mich auf euch !

GG