bga Logo
Oberhausen
0 km
/9

POMPIS - Junge Katzendame - nach schlechtem Leben wünscht sie sich ein eigenes Kuschelkörbchen

185 €
27.06.2021
46045 Oberhausen

POMPIS - EKH -WEIBLICH -KASTRIERT- GETIGERT - *01.01.2020

sehr freundlich und sozial zu anderen Katzen, kuschelt mit ihnen im Körbchen, eher ruhig, kaum verspielt, Menschen gegenüber noch etwas schüchtern

Pompis kam ebenfalls im Rahmen einer Kastrationsaktion ins Tierheim.Während ihrer Kastration stellte der Tierarzt fest, dass sie einen Rektumprolaps hatte (eine Vorstülpung der Schleimhaut des Analkanals vor dem Schließmuskel). Dies wurde auch gleich mit operiert, es ist alles überstanden und nun geht es Pompis wieder gut und alles ist O.K. und bestens verheilt.

Zu Anfang war Pompis recht schüchtern, aber von Woche zu Woche taut die kleine Dame mehr auf. Sie hat schon großes Vertrauen zu Silvia aufgebaut, und so wird es auch in ihrem neuen Zuhause sein.

Pompis ist sehr freundlich und liebevoll zu ihren Katzenkumpels. Sie liebt es, mit ihnen im Körbchen zu liegen, zu kuscheln und sich gegenseitig putzen. Pompis ist eine ruhige Katze, die lieber kuschelt als spielt.

Da Pompis sehr sozial zu ihren Artgenossen ist und Nähe mag, wird sie auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt. Gerne zu einer oder mehreren sozialen Katzen hinzu oder auch im Doppelpack mit einer unserer Miezen.

Zudem soll sie ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Pompis wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie gechipt, kastriert und entwurmt abgegeben.

Wir vermitteln bundesweit mit Tierschutzvertrag und positiver Vorkontrolle.

Pompis ist derzeit in Walshausen auf Pflegeplatz. Wer Interesse an dieser netten Katze hat, kann sie gerne besuchen kommen.

Weitere Angaben

  • HerkunftTierheim
  • GeschlechtWeiblich
  • AlterJungkatze
  • Wurfdatum01.01.2020
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
  • Frühester Abgabetermin17.04.2021
  • Muttertier vor OrtNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Peterbald Kitten Red Point flock - Reichenwalde

    Peterbald Kitten Red Point flock

    Amoklovers Hitomi sucht das allerbeste Zuhause! Sie ist eine typische Peterbald wie sie im Buche steht. Aufgeweckt, verschmust, verspielt, immer mit dabei und sehr sozial. Sie ist bei Abgabe ab dem...
    1.200 €
    Heute, 08:43
    15526 Reichenwalde
    Orientalisch Kurzhaar, Langhaar
  • Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) - Neunkirchen (Landkreis Westerwaldkreis)

    Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d)

    Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) Landkreis Neunkirchen Neunkirchen Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams;... wir stellen zum nächst­möglichen zeitpunkt ein: sozialarbeiter/-in bzw...
    Partner-Anzeige
    29.07.2021
    56479 Neunkirchen (Landkreis Westerwaldkreis)
    Bildung, Erzieh., Soziales
  • Tierbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg

    Tierbetreuung in 21335 Lüneburg

    Zurzeit bin ich im ersten Schuljahr zur Ausbildung der Sozialpädagogin. Ich mag Tiere sehr gerne, seid dem ich klein bin hatten wir schon Katzen und zwischendurch mal einen Hasen. Mein Freund...
    Partner-Anzeige
    17.07.2021
    21335 Lüneburg
    Sonstiges
  • Sozialpädagogin/Sozialpädagoge (m/w/d) - Weilheim (Oberbayern)

    Sozialpädagogin/Sozialpädagoge (m/w/d)

    Sozialpädagogin/Sozialpädagoge (m/w/d)


    Landratsamt Weilheim-Schongau
    bewerbung@lra-wm.bayern.de
    http://www.weilheim-schongau.de
    Partner-Anzeige
    29.07.2021
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Bildung, Erzieh., Soziales
  • Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) - Tegernsee

    Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d)

    Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d)


    DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenver; sicherung
    http://www.drv-bayernsued-karriere.de
    Partner-Anzeige
    29.07.2021
    83684 Tegernsee
    Bildung, Erzieh., Soziales

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TierhilfeAnubis
Mitglied seit: 22.03.2020
Zuletzt online: 15.07.2021 18:18:03

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 33 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • StraßeJosefstraße
  • Ort46045 Oberhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.06.2021
  • Anzeigen­kennungb6086484
  • Aufrufe dieser Anzeige312
  • KategorieTiereKatzenMischlingskatzen