0 km
/3

Schwedische, Klassische Massage vom Massage Therapeut.

59 € Stundensatz
29.03.2021
51103 Köln

Bei der schwedischen Massage werden sodann fünf verschiedene Griffarten angewendet:

Das Walken oder Kneten, das Drücken, das Reiben, das Hacken und das Zupfen. Diese Griffe werden jeweils nacheinander an beiden Körperhälften eingesetzt. Dabei arbeitet der Masseur mit der Kraft seiner Hände, Handballen und Finger.

Kunden Bewertung:

Der erste Eindruck des Profils hat mir schon zugesagt, seriös. Bin freundlich und mit einem sehr originellen Ingwer, Kurkuma, Limetten Erfrischungsgetränk begrüßt worden. Sehr zu empfehlen. Hygiene Standards sind eingehalten worden, sprich Maske, Flächendesinfektion, Händedesinfektion. Die Beratung, seine Zertifikate und das breite Angebot sprechen sehr für Jacques. Ich habe die Behandlung sehr genossen, sie unterscheidet sich sehr von der normalen Massage, im positiven. Ich bin Beschwerde frei und erholt aus dem Studio gekommen.

Ähnliche Anzeigen

Jacques beauty u. massage
Mitglied seit: 01.12.2017
Zuletzt online: 15.04.2021 13:15:03
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 5 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige