0 km

Katarzyna Chudoba

Mitglied seit: 04.09.2020
Zuletzt online: 02.09.2021 16:38:27
gefällt 4 Mitgliedern

Über mich

Hallo, ich freue mich darüber wenn euch die Sachen gefallen, doch mehr würde es mich freuen wenn die Sachen ein neues Zuhause finden.

Wem es zu teuer sein sollte - ich lasse mit mir handeln.

Ich verkaufe KEINE getrage Unterwäsche und bitte von solchen Anfragen Abstand zu nehmen. Ansonsten beantworte ich eure Fragen gerne.

Ich verschicke die Sachen wenn möglich als Bücherwarensendung unversichert aber in einem stabilen Karton.

Die Sachen sind sauber und eventuelle Macken in Text angegeben. Sollte keine Angaben zum Stoff hinterlegt sein, so liegt es daran, dass der Schniepel ab ist.

Alle Sachen sind vorhanden. Sobald eine Sache gekauft wird, wird sie entsprechend gekennzeichnet bzw. entfernt. 

Diesen Mitgliedern gefällt Katarzyna Chudoba (4)