bga Logo
Hachenburg
0 km
/5

Freistehendes EFH 2 neue Bäder,ausgebautes KG große Wohnküche Garage Loggia bei Hachenburg

310.000€
Festpreis
25.09.2022
57627 Hachenburg
Lage: Berod bei Hachenburg ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Altenkirchen (Westerwald) in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld an. Die Gemeinde liegt im Westerwald, etwa 7 km südlich der Kreisstadt Altenkirchen und 10 km westlich von Hachenburg. Nachbarorte sind Borod im Norden, Wahlrod im Osten, Lautzert im Westen und Herperoth im Nordwesten. Südlich des Ortes befindet sich der Beroder Wald, der in den Oberdreiser- bzw. Wahlroder Wald übergeht. Die darin liegenden Teiche, ehemalige Erzgruben (Quarzit), die heute unter Naturschutz stehen, befinden sich unmittelbar an der Grenze zu den Nachbarkreisen Landkreis Neuwied und dem Westerwaldkreis.
Ausstattung: -Isolierglasfenster
-zwei erneuerte Badezimmer
-Laminatfußboden
-Fliesenfußböden in den Badezimmern
-Ölheizung
-Kaminofen
-große, verglaste Loggia
-Einbauküche
-integrierte Garage
-großes Grundstück
Objekt: Zum Verkauf steht ein freistehendes Einfamilienhaus in Berod bei Hachenburg im Westerwald.

Das Gebäude wurde 1975 in massiver Bauweise mit Keller errichtet. Die Wohnfläche beträgt ca. 185 m² (inkl. ausgebauten Kellergeschoss) Das Gebäude verfügt über 7 Zimmer, eine Küche, zwei Bäder und jeweils einen Flur/Diele im Erdgeschoss und auch im Dachgeschoss und im Keller. Im Erdgeschoss befindet sich das große Wohnzimmer (die im Grundriss eingezeichnete Küche wurde ins Souterrain verlegt), ein Badezimmer, zwei Schlafzimmer und der Flur/Diele. Im Dachgeschoss befinden sich vier Schlafzimmer, ein weiteres Badezimmer und der Flur/Diele. Der Keller wurde ausgebaut und und es ist eine große Wohnküche mit Essbereich entstanden. Im Keller befinden sich außerdem die ins Haus integrierte Garage, weitere Kellerräume, der Heizraum und der Tankraum.


In den letzten Jahren wurde das Gebäude modernisiert: Das Dach wurde von innen gedämmt und die Dachrinnen wurden erneuert. Die ehemalige Loggia wurde verglast, so dass das Wohnzimmer noch größer wurde. Die beiden Badezimmer wurden erneuert. Im Gebäude wurde Laminat verlegt. Es wurde eine im Jahr 2000 eine Ölheizung eingebaut - der Brenner ist aus 2019. Die Fenster wurden 2006 erneuert. Im Wohnzimmer gibt es einen Kaminofen zur Unterstützung der Heizung und für ein angenehmes Wohnklima im Winter. An drei Seiten des Gebäudes wurde eine Drainage verlegt. Die Grundstücksfläche bitte ca. 1200 m².
Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 6, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 1, modernisiert: 2018, modernisiert
Provision: 3.57 % inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche185,00 m²
    • Grundstücksfläche1.200,00 m²
    • Zimmeranzahl8
  • Baujahr1975

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57627 Hachenburg
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum25.09.2022
  • Anzeigen­kennungb7783de5
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf