bga Logo
Garbsen
0 km
/3

Englische Widder

50 € VB
30.09.2021
30826 Garbsen

Ich habe aus einem familiären Notfall drei Englische Widderkaninchen von 2021 zu vermitteln, ein Rammler, zwei Mädchen. Zur Zeit noch in Berlin, können aber nach Hannover gebracht werden. Die Kaninchen sind sehr neugierig und an allem interessiert. Englische Widder sind vom Aussterben bedroht und werden von der GEH betreut ( Gesellschaft zur Erhaltung alter Haustierrassen) . Als Zuchtgruppe interessant, da blutsfremd, aber sie werden auch einzeln abgegeben. Platz vor Preis

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

CharlotteP
Mitglied seit: 17.09.2021
Zuletzt online: 24.09.2021 14:23:14

Info zur Anzeige

  • Ort30826 Garbsen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.09.2021
  • Anzeigen­kennungdb821a2e
  • Aufrufe dieser Anzeige171
  • KategorieTiereKleinsäugerKaninchen