Bürokauffrau - Allrounderin
Sie suchen eine selbständige, vielseitige und kluge Mitarbeiterin !
Ich bin eine absolute Allrounderin und versuche auf diesem Weg eine neue Stelle zu finden. Teilzeit 20 bis 35 Std./Woche im Bereich der Bürokauffrau, Bürogehilfin, Buchhalterin. Teilzeit (20 - 35 Std./Woche), im Umkreis : Esslingen (PLZ 73732), Stuttgart (PLZ 70174).
Durch meine langjährige Berufserfahrung erlangte ich viel Wissen und Können. Es ist für mich selbstverständlich, Fleiß und Spaß bei der Arbeit zu vereinen, die Zusammenarbeit im Team oder in Eigenregie macht keinen Unterschied. Egal wie stressig oder auch ruhig eine Aufgabe erledigt werden muss, ich bin immer engagiert dabei und freue mich Ziele produktiv zu erreichen. Eine strukturierte Arbeitsweise, gesetzte Pläne durch Taten formieren, Mitarbeitern stets beiseite zu stehen. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter ausgewogen miteinander zu pflegen ist für mich in jedem Unternehmen sehr wichtig. Durch meine positive und freundliche Ausstrahlung gelingt es mir auch in schwierigen Situationen zurecht zu finden und kann auch in solchen Situationen durch meine Art Menschen führen, begleiten und motivieren. Ich besitze eine soziale Kompetenz die sich darin widerspiegelt, mit Menschen egal welcher Herkunft, auszukommen. Flexibilität, Fleiß und Freude an der Arbeit zeichnen mich aus. Mir ist keine Arbeit fremd, ich bin für neue, unbekannte Aufgaben immer offen. Ebenfalls zeichnet mich mein unternehmerisches Denken aus, es ist mir immer wichtig gesetzte Ziele umzusetzen und zu erreichen. Sollte unten ein Programm nicht aufgeführt sein, für mich kein Problem ! Ich habe eine gute und schnelle Auffassungsgabe. Es würde mich sehr freuen wenn sich ein Unternehmen für meine Mitarbeit interessiert. Ihre suche nach einer guten Mitarbeiterin kann jetzt enden, nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf, ich freue mich (vorab bitte SMS oder Wh..App). Berufspezifische Kenntnisse / Fähigkeiten: Alle anfallenden Arbeiten einer Bürokauffrau, Sekretärin und Assistentin; -Stammdatenpflege (Kunden, Lieferanten, Personal) - Postein- u. Ausgang, - Telefonanlage, - Personalbetreuung, - Lohn- und Gehaltsabrechnungen, - Schulungen (Unterweisungen u. Belehrungen) für Mitarbeiter vorbereiten, terminieren und überwachen, - Fuhrpark: Überwachung des gesamten Fahrzeugbestands (Leasingverträge, Versicherungen), - Amtsbesorgungen, - Kunden-/ Lieferanten-/ Besucher-Empfang und Betreuung, - Qualitätsmanagement (ISO 9001), - Recherche nach öffentlichen und gewerblichen Ausschreibungen (Gebäudereinigung), Bearbeitung und Kalkulation zu den Vergabeunterlagen, - Abrechnungen und Angebote aller Art, - Buchhaltung (Vorbereitung und buchen, Korrespondenz und Abwicklungen mit u. ohne Steuerberater), Lohn- und Gehaltsabrechnung, - Ablage, Registratur, Akten, Schriftgut verwalten (Archivierung), - Büro- und Verwaltung, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, - Personalwesen (Pflege und Überwachung aller Dokumente wie Aufenthalts- /Arbeitserlaubnis, Arbeitsnachweise) - diverse Betriebssysteme Windows (XP, 7,8,10), - diverse Mail-Programme (Mozilla, Outlook) - diverse FIBU-Programme (Sage, Lexware, Datev, Agenda, SAP, Quicken, Wiso, u.v.m), Erfahrungen mit diversen Softwaren, diversen Rechnungswesen, diversen Buchhaltungs-/ Kassensoftwaren, Office, Open Office, Tabellenkalkulation Excel , Textverarbeitung Word (MS Office) Bitte Angebote nur SV-Pflichtig; also auf LstK. ! Bitte keine Angebote auf Provision, Umsatzbeteiligung, Selbständig etc.
Weitere Angaben
- Reisetätigkeit
- Nein
- Jobtyp
- Teilzeit