bga Logo
Burghausen
0 km
/5

Doppelhaushälfte in zentraler Stadtlage der Neustadt von Burghausen

498.000 €
20.07.2021
84489 Burghausen
Preisinformation: 2 Garagenstellplätze

Objekt: Doppelhaushälfte mit viel Platz in sonniger zentraler Stadtlage in der Neustadt von Burghausen

Dieses Haus wurde 1957 in Massivbauweise sehr solide erstellt und laufend instandgesetzt. Es kann als eine oder zwei Wohneinheiten genutzt werden. 1983 wurde eine Doppelgarage am Rande des Grundstücks errichtet und 1981 das Dachgeschoss neu ausgebaut. Dies wurde mit einer Außenisolierung versehen.

Burghausen bietet beste Einkaufsmöglichkeiten, ein attraktives Umfeld, kulturelle Veranstaltungen, jegliche Möglichkeit der Freizeitgestaltung, Gastronomie, Freibad, Ärzteschaft, Klinik, Kindergarten, Schulen, weiterführende Schulen, den Campus der TH Rosenheim und vieles mehr. Burghausen ist Technologie- und Wirtschaftsstandort. Von hier gelangt man auch schnell ins Salzburger Land mit seinen zahlreichen Seen und Bergen. Salzburg ist 40 km und München 100 km entfernt. Man erreicht die Hauptstadt über die neue A94 in kürzester Zeit.
Besonders zu erwähnen ist die historische Altstadt mit der Burganlage und dem Wöhrsee, dem Badesee der Stadt.

Diese gepflegte Doppelhaushälfte kann sofort bezogen werden.

Die jetzige Aufteilung ist wie folgt:

Vom Hauseingang betritt man im Erdgeschoss eine geräumige Diele mit Zugang zu Wohn- Schlaf- und Kinderzimmer, Bad und großer Wohnküche. Über ein Treppenhaus gelangt man in das Obergeschoss, das die gleiche Raumaufteilung aufweist, nur die Wand zwischen Wohn- und Schlafzimmer wurde entfernt, so dass ein großer Raum entstand. Von hier ist ein Balkon zu erreichen. Eine weitere Treppe führt ins Dachgeschoss, das 1981 komplett ausgebaut wurde, mit 2 Räumen und einem Bad. Somit stehen im Haus 3 Bäder und zwei Küchen zur Verfügung. Sie können die Einteilung des Hauses aber auch anders, nach Ihren Bedürfnissen, nutzen. WLAN und Kabel sind vorhanden.
Im Keller befinden sich neben dem Heizungsraum weitere 3 Räume und eine zusätzliche Dusche. Die Fenster im Keller wurden 2008 erneuert. Beheizt wird das Haus mit einer Öl-Zentralheizung, an einem zweiten Kamin könnte ein Schwedenofen angeschlossen werden. Über eine breite Keller-Außentreppe kann man bequem verschiedenste Dinge in oder aus dem Keller transportieren.

Der schöne Garten ist liebevoll gepflegt und nach Süden ausgerichtet.

Am Haus wurde 1983 eine große Garage für 2 Autos mit elektrischem Tor errichtet. Das Dach und die Elektrik wurden 2017 erneuert.

Alle Geschäfte, viele Einrichtungen, Schulen, Kindergarten und Ärzte können bequem zu Fuß erreicht werden. Ein großer Vorteil von dieser schönen Stadtlage.



Wir würden uns freuen, Ihnen diese Immobilie im Rahmen einer Besichtigung präsentieren zu können.
Stichworte: Gesamtfläche: 177,00 m², Bundesland: Bayern
Provision: 3,570 % inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche177,00 m²
    • Grundstücksfläche436,00 m²
    • Zimmeranzahl7

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84489 Burghausen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum20.07.2021
  • Anzeigen­kennungac52a3f0
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf